Gute, bzw. Interessante Themen für ein Referat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du magst. Ich hatte mal ein referat im vergleich klassik und romantik in literatur und kunst.. war sllerdings in der 13. Ansonsten kannst du was über einen berühmten dichter, dramatiker oder lyriker machen zb goethe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behinderungen. Habe vor einer Woche selbst ein 10minütigen Vortrag gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du davon abhängig machen, was dich interessiert. Wenn dich das Thema selbst sehr interessiert und dich begeistert, fällt es dir viel leichter.

Hast du vielleicht ein Vorbild? Oder welche Themen haben dich schon immer interessiert? Also wäre ich an deiner Stelle, würde mir da schon eine Menge einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?