Gute bzw günstige Jahresaustausch Australien Organisationen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Vollstipendium von AFS ist das PPP, das ist aber ein Programm für das Auslandsjahr in den USA. Für Australien habe ich nie von solch einem Vollstipendium gehört. Bafög bekommst du bei Anspruch als Student monatlich. Auslands Bafög wird in Teilbeträgen bezahlt. Es ist in jedem Fall nur ein Zuschuss und kein Stipendium.

Dir ist schon bewusst, das der kleinste Teil von dem Geld and die Organisation geht?

Schule kostet Geld! Was ist in den 11.490 Eur sind da schon ziemlich guenstig.

Wie Chickpea schon erwähnte: der australische Staat nimmt Austauschschüler n zwischen 12 und 18 tausend Dollar ab für Schulbesuch. Und da gibt es keinen weg drumrum. USA macht das nicht.

Was möchtest Du wissen?