Gute Buntstifte/Filzmarker?


18.09.2020, 15:04

Und am besten welche,die nicht ganz sooo teuer sind (nicht pro Stift bei großen Sets 2-3€ wenn möglich)? Danke schonmal für die Antworten

4 Antworten

Also was Marker angeht sind Copic die besten. Sind aber auch schweineteuer. Wenn du dich auf wenige Farben reduzierst, dann dürfte das auch gehen. Meine Palette (Aquarell, Öl, Marker etc.) ist immer über die Zeit gewachsen.
Für die Lines habe ich immer Edding Fineliner benutzt.

Buntstifte kann ich dir die faber castell polychromos empfehlen sind sehr hochweritg haben aber auch ihren preis

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! ^^ Werde ich mir dann mal merken :D

1

Die besten sind „COPIC“ Twin Marker, auf Alkohol basierte Marker, die im Design verwendet werden.

Alternativ gibt es es noch TwinMarker von „Montana Caps“ (einfach online suchen)

Beide Marker sind aber auch teuer, da Qualitätiv hochwertig.

Es gibt aber für den Anfang auch bei ACTION (holländischer Sonderposten Markt) Twin Marker, die sind günstig und zum malen ganz gut geeignet.

Twin Marker sind Stifte die eine dünne und dicke Seite zum zeichnen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Polychromos Farbstifte von Farber Castel sind toll. 

Was möchtest Du wissen?