Gute Bügelkopfhörer? Welche soll ich wählen? Oder lieber In-Ears?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In-Ears sind unbequem und dazu noch ziemlich schlecht für die Ohren. Deshalb besser Bügelkopfhörer. Ich habe welche von Philips, bin ziemlich zufrieden. Meine Geschwister haben auch einige Philips und es gab noch nie bei jemanden Probleme. Ziemlich zuverlässig also und auch guter Sound. Speziell ein Modell kann ich dir nicht empfehlen, da ich mich so gut auch nicht auskenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHolzkopfX
26.08.2012, 00:34

Das hat mir auf jeden Fall schon mal weiter geholfen! Nach dem richtigen Modell kann ich mich ja mal umsehen... Danke schön

0

Ich würde dir inears empfehlen die haben geilen bass und man hört keine umgebungsgeräusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHolzkopfX
25.08.2012, 00:11

Und die sind nicht unangenehm? Ich komm von dieser Vorstellung nicht los... :(

0

Was möchtest Du wissen?