Wer kann mir gute Bügelkopfhörer für den Alltag (engere Auswahl) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde noch den Koss Porta Pro einwerfen, den hatte ich ziemlich lang... Ist stabiler als er aussieht, hat ein leicht bassbetontes Klangbild, vom Klang für den Preis echt ok! lässt sich auch schon klein verpacken, und hat ein sehr geringes gewicht. Einzig über die Optik lässt sich streiten! ;)

Ansonsten würde ich auf Klangbewertungen anderer nicht allzuviel geben, ist sowieso zu 90% subjektiv, da hilft wirklich nur probehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
29.11.2015, 19:57

Über den PP werde ich mich aber nicht streiten, der ist mir zu oldschool xD  Aber mit dem probehören hast du wohl Recht...

0

Sony extra Bass sind mit 106€ nicht teuer und haben ein besseren Sound als Beats .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?