Gute Bücherempfehlungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn zwar kein einziges buch von dir aber eins finde ich sehr sehr schön und zwar heißt das "Beim Leben meiner Schwester" das gibt es auch als Film aber ich finde das Buch um einiges besser.! :D vielleicht ist das was für dich

Ich kenn nur harriet, hat damit aber nix zu tun:warrior cats. Ich finde es fesselnd;-) hoffe ich konnte dir helfen

Warrior Cats kenne ich schon. :-(

Ist ein richtig tolles Buch! Und ich warte sehnlichst auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße und trotzdem Danke Cat

0

Auch wenn ich deine Bücher nicht kenne will ich dir einen Tipp geben:

Der Alchimist von Paulo Coelho

Sehr sehr gutes Buch! Sollte man gelesen haben.

Klingt gut! Ich werde es lesen! Danke! :-D

Liebe Grüße Cat

0

Wie wärs mit Eragon oder Harry Potter???Hab beide gelesen und fand sie echt gut.

Harry Potter kenne ich logischerweise schon... Gbt es eigentlich noch andere Bücher von J. K. Rowling?

Eragon habe mal angefangen und ich fands sehr langweilig. ( Mit Anfangen meine ich: Ich habe den 1. Teil gelesen )

Danke

LG Cat

0

Numbers!!! Kann ich echt nur empfehlen! Konnte gar nicht aufhören zu lesen... <3

Night School

Kenne ich auch schon...

Night School gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern!

Liebe Grüße Cat

P.S.: Danke, für die nette Antwort

0
@Cat2111

Dieses Buch, bzw. die Reihe ist wirklich nur zu empfehlen. Bitte ;)

0

Was möchtest Du wissen?