gute Bücher(16 Jahre alt)?

7 Antworten

Heyy, ich kann dir After Passion von Anna Todd empfehlen. Dort geht es um eine Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin, mich hat das Buch gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

ich bin auch 16 und hab das Buch geliebt😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stephen King-Die Nachtschicht

Lisa McMann-Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast- (Band 1)

Wolfgang Herndorff-Tschick (Road)

Sebastian Fitzek-Splitter

Creepers

Dickicht

Elmore Leonard - Road Dogs

Der Ruf des Kuckkuck 's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das verdrehte Leben der Amélie

Buch von India Desjardins

gibt mehrere Bänder davon mit einer zusammenhängenden Geschichte.

ich liebe diese Bücher. Sind mega witzig, romantisch und einfach genial geschrieben. Man kann echt nicht mehr aufhören das Buch zu lesen, sobald man einmal angefangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Cinder und Ella ,Zwei wie Zimt und Zucker, die Buchspringer ,Selection (auch wenn sich der Klappentext bisschen merkwürdig anhört) und The Hate U Give ganz gut.

Hoffe du findest was 😉💫

Woher ich das weiß:Hobby

Damals mochte ich:

-Tschick

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Was möchtest Du wissen?