Gute bücher zum vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man da gibt es echt viele! Also Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe und die Twilight Saga schon mal.

Dann noch Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire, Göttlich verdammt, Chroniken der Unterwelt, House of Night, Der Magische Zirkel, Vampir Akademy, Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin und die Cat & Bones Reihe von Jeanine Frost.

Das sind meine Lieblingsromane. Oder zumindest die Top 15 (hab über 210 im Regal stehen, hab grade zum Anlass deiner Frage gezählt). Sind alles Ausnahmeromane, auf die meisten treffen die Kategorien Action, Thriller, Fantasy und Romantik zu.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir "7 Tode sollst du sterben" empfehlen. Super entspannend zu lesen dabei sehr viel Spannung. Action ist nicht viel dabei, aber Gänsehaut umso öfter. Angucken lohnt sich auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReignofHumans
09.04.2016, 22:24

Wie heißt der autor?

0
Kommentar von rubinevanille
09.04.2016, 22:26

Barnabas Miller und Jordan Orlando

0

Die Jahrhundert-Trilogie von Ken Follett
1. Sturz der Titanen
2. Winter der Welt
3. Kinder der Freiheit

Die Polit-Krimis von Wolfgang Schorlau

Sonst noch die Thriller der folgenden Autoren:
► Kristina Ohlsson
► Max Bentow
► Andreas Gruber
► Sebastian Fitzek
► Andreas Winkelmann
► Tess Gerritsen
► Simon Becket
► Cody MacFadyen
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Harlan Coben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stirb leise, mein Engel , The Darkest Power-Reihe, Sixteen Moons, Seventeen Moons, Eightteen Moons, Nineteen Moons, Spiegelverkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marcel Theroux - Weit im Norden

Barbara Gowdy - Hilflos

Cormac McCarthy - Die Straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?