Gute Bücher zum Thema Selbstliebe und Selbstachtung?

3 Antworten

Und wenn Du die nicht bekommst und ihr was zum Schmunzeln über dieses Thema schenken möchtest, dann schenk ihr die DVD Keiner liebt mich von Doris Dörrie.

Das Buch: "Sorge dich nicht - lebe!" von Dale Carnegie kann ich nur empfehlen. Es hat die ISBN 13: 978-3-596-50692-7 und ist im Fischer Verlag erschienen.

24

Stimmt, ist auch sehr gut, aber mehr die amerikanische Sichtweise.

0

http://www.amazon.de/Kraft-positiven-Denkens-Norman-Peale/dp/3404662237/ref=sr16/028-0999753-7480535?ie=UTF8&s=books&qid=1187360622&sr=1-6

Bücher wie man einen Mann um den Finger wickelt?

suche für eine Freundin zum Geburtstag ein Buch über Männer, also sie besser verstehen und wie man sie um den Finger wickelt, kann mir jemand ein gutes empfehlen?

...zur Frage

Maori Bedeutung, selbstliebe ?

Hallo, ich lasse mir bald ein tattoo stechen wo stehen soll „ama te stesso“ übersetzt „liebe dich selbst“. Daneben würde ich gerne ein Motiv machen lassen was aus dem Maori stammt und mit dem Thema „ selbstliebe“ zutun hat. Kann mir da jemand helfen oder kennt eine Seite im Internet wo man nachschauen kann? Finde nicht wirklich was.. Danke im Voraus

...zur Frage

Was schenke ich zum 50. Geburtstag

Wir sind in zwei Wochen zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Leider wissen wir nicht, was wir schenken sollen, da Blumen irgendwie einfallslos sind. Das Geburtstagskind ist weiblich und nicht mit uns verwandt.

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Welche Blumen kann man einem Mann schenken?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, möchte dem männlichen Geburtstagskind gern Blumen schenken, welche Blumen kann man Männern schenken. Er wird 45 und ist ein nicht ganz so guter Bekannter, deshalb bin ich nicht so sicher!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?