Gute Bücher zum Thema Selbstliebe und Selbstachtung?

3 Antworten

Und wenn Du die nicht bekommst und ihr was zum Schmunzeln über dieses Thema schenken möchtest, dann schenk ihr die DVD Keiner liebt mich von Doris Dörrie.

Das Buch: "Sorge dich nicht - lebe!" von Dale Carnegie kann ich nur empfehlen. Es hat die ISBN 13: 978-3-596-50692-7 und ist im Fischer Verlag erschienen.

Stimmt, ist auch sehr gut, aber mehr die amerikanische Sichtweise.

0

http://www.amazon.de/Kraft-positiven-Denkens-Norman-Peale/dp/3404662237/ref=sr16/028-0999753-7480535?ie=UTF8&s=books&qid=1187360622&sr=1-6

Wo und wie kann ich gut meditieren üben?

Hallo.

Da es mir nicht gut geht und ich auch mich selber nicht leiden kann, habe ich mal überlegt zu meditieren. Ich glaube das bringt Entspannung und ist befreiend.

Es gibt ja auch Techniken, bei denen man seine Gedanken und Gefühle besser kontrollieren kann. Man kann es lernen den schlechten Dingen eine kleinere Bedeutung zu geben.

Ich möchte gerne ein guter Mensch sein und ich möchte innere Ruhe finden. Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich denke so etwas hilft einem ungemein.

Ich bin zwar ein Mensch, der Grundsätzlich gutherzig ist und auch nicht so schnell Wut empfindet, aber ich möchte gerne ein paar Dinge in meinem Leben verarbeiten und Selbstliebe erlangen. Ich glaube sowas ist die Beste Therapie. Sein inneres Gleichgewicht zu finden.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie genau ich das anstellen soll. Es gibt viele Techniken, aber wie sieht es aus mit Kursen.? In Deutschland wird sowas ja nicht gerade häufig angewandt. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Thema? Sind die Kurse in Deutschland auch wirklich effektiv?

...zur Frage

Bücher wie man einen Mann um den Finger wickelt?

suche für eine Freundin zum Geburtstag ein Buch über Männer, also sie besser verstehen und wie man sie um den Finger wickelt, kann mir jemand ein gutes empfehlen?

...zur Frage

Maori Bedeutung, selbstliebe ?

Hallo, ich lasse mir bald ein tattoo stechen wo stehen soll „ama te stesso“ übersetzt „liebe dich selbst“. Daneben würde ich gerne ein Motiv machen lassen was aus dem Maori stammt und mit dem Thema „ selbstliebe“ zutun hat. Kann mir da jemand helfen oder kennt eine Seite im Internet wo man nachschauen kann? Finde nicht wirklich was.. Danke im Voraus

...zur Frage

Was schenke ich zum 50. Geburtstag

Wir sind in zwei Wochen zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Leider wissen wir nicht, was wir schenken sollen, da Blumen irgendwie einfallslos sind. Das Geburtstagskind ist weiblich und nicht mit uns verwandt.

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?