Gute Bücher zum lesen über die Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für jugendliche:
Night School
Rubinrot
Selection
Oksa Pollock
Tribute von Panem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tote Mädchen lügen nicht, Das Dorf, Die Flut (und generell Bücher von dem Autor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Meer schwimmen Krokodile 

Es klingt nicht sehr spannend jedoch ist es das beste das ich gelesen habe für Jugendliche sowohl auch für erwachsene

Themenbereich ist auch ein gutes Jugendbuch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich empfehle das Buch: Mein bester letzter Sommer. Auch weiß nicht was du unter spannend versteht aber ich finde es durchaus fesselnd, aber nicht wegen der Spannung, sondern wegen dem tollen Schreibstil 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chroniken von Waldsee. Das sind sehr gute Fantasybücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Game of Thrones bücher das sind glaub ich 12 Bücher a ca.800 seiten. Kenn zwar nur die Serie aber die Bücher sind bestimmt auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du erwachsen oder noch jugendlich oder sogar noch kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Nordlicht blicken,

Operation Romanow,

Big Girls Don't Cry

Da ich leider nicht weiß wie alt du bist, hier ein paar Bücher die auch Teenager/ Jugendliche/ Erwachsene lesen können.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathebuch,  Englischbuch  Geschichtsbuch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanMan
17.06.2016, 20:12

Geil :D

0
Kommentar von FourTeenFruits
17.06.2016, 20:13

Sicher kein Mathebuch :) Sprache ist egal :)

0

Was möchtest Du wissen?