Gute Bücher wie 'Vielleicht lieber Morgen'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne jemanden, dessen absolutes Lieblingsbuch das ist! Er liebt übrigens auch den Film.

Bücher, die ihm auch noch gefallen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Tribute von Panem, alles von Ursula Poznanski.

Du könntest auch auf amazon gehen und schauen, was die so empfehlen, wenn du "Vielleicht lieber morgen" eingibst. Unter den Kundenrezensionen stehen oft "passende" Empfehlungen. Ist zwar nur Statistik und dient dem Umsatz, habe aber selber schon ganz brauchbare Tipps bekommen.

Super, Danke :)

0
@ChickenMaster14

Ich bin "büchereisüchtig" ;-) und hätte noch einen Tipp. Kommt aber darauf an, wie deine Bücherei sortiert ist; manche haben die Jugendbücher nicht nur nach Autoren sondern auch nach Themen / Genre sortiert - da einfach mal im entsprechenden Regal stöbern, also in der "Gegend", wo "Vielleicht lieber morgen" normalerweise steht. .

1

Noch ein paar weitere:

the great gatsby, Nachtzug nach Lissabon, requiem for a dream, vorhersehbar aber gut: freunde mit gewissen Vorzügen, stuck in love (erste liebe zweite Chancen)

Stuck in Love ist toll- Dankeschön :)

1

Die Bücher von John Green: "Eine wie Alaska" oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Alabama Moon- Watt Key

kaputte Suppe- Jenny Valentine

Was möchtest Du wissen?