Gute Bücher vorm schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir das buch "die auswahl" von Ally Condie , "night shade-die wächter" von Andrea Cremer oder "K- das letzte Zeichen" von Gemma Malley währmstens empfehlen in allen drei büchern werden die Patner der Frauen von einem system gewählt und am ende finden sie heraus was wahre Liebe ist

Sicher ist ein schönes Buch abends immer eine kleine "Einschlafhilfe".
Bitte bedenke dazu folgendes. Wenn Du Probleme mit dem Einschlafen hast, muss das ja auch eine Ursache haben. Kommst Du abends nichts zur Ruhe? Versuche alles bis zum "Ins-Bett-gehen" zu erledigen. Deine ganzen Hausaufgaben und auch alles, was Du so überlegen mußt. Fange nicht im Bett an zu grübeln, was muss ich morgen machen, habe ich alles erledigt usw. Das musst Du alles fertig haben.Wenn es ins Bett geht, ist Schluß mit denken, dann wird nur noch entspannt. Mit einem schönen Buch oder auch mit schöner Musik, vielleicht noch ein Tee. Dann ist die Nachtruhe auch erholsam.

Und wenn Du magst, noch eine Buchempfehlung von mir:

http://www.amazon.de/Sonntagskinder-h%C3%B6ren-das-Gras-wachsen/dp/3570030504/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1359276186&sr=1-1-catcorr

Forbidden von Kathrin Schüler

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

Ich gegen dich von Jenny Downham

Eine Dusche oder ein Bad mit Salz oder Melisse soll auch helfen. Eine Versuch schadet ja nicht ^^

Harry Potter und der Halblutprinz,da ist oftmals Liebe dabei und Eifersucht. Aber ich würde dir empfehlen das du mit dem 1. Teil beginnst. ( Stein der Weisen )

Was möchtest Du wissen?