Gute Bücher um Mord, Autopsie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, hier hab ich zwei Vorschläge :)

Final Cut ist wirklich gut, ich hatte es auch im Urlaub dabei und obwohl es...ka...400 Seiten oder so hat, hab ichs in zwei Tagen durchgelesen :D

Oder auch abgeschnitten, das fand ich auch wirklich spannend ^^ außerdem wird da auch näher auf die autopsien eingegangen, war wirklich interessant ^^

Wg Preis weiß ich nur noch, dass abgeschnitten c.a. Zehn Euro gekostet hat, sorry :/

Hoffe, ich konnte dir helfen :*

SuperSwiftiex3 30.08.2014, 15:23

Hört sich gut an, nur das der Name des Buches 'abgeschnitten' mir ein bisschen Angst einjagt

0

Hi , ich hab letztens erst ein buch gelesen das ich auch mit in den Urlaub genommen hab . Das heißt : mein böses Herz , ich weiß zwar nich ob das was für dich is aber ich fand es echt spannend und hab auch voll oft Gänsehaut bekommen :D Ach und bei dem Buch kann man auch prima miträtseln , find ich zu mindestens xD

Da kann ich dir "Abgeschnitten" von Fitzek Tsokos empfehlen. Hab es grade gelesen und fand es echt spannend.

Vielleicht interessieren dich auch autentische Mordfälle welche von dem Mordermittler Josef Wilfling beschrieben wurden. Sind sehr interessante Bücher. Eins heißt Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden und das zweite Unheil: Warum jeder zum Mörder werden kann.

Sehr empfehlenswert finde ich die Bücher von "Jefferson Bass" (ein Autorenduo), die sich um die (tatsächlich existierende und von einem der Autoren gegründete) "body farm" drehen.

Was möchtest Du wissen?