Gute Bücher über Hypnose

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hypnose sollte man nicht aus Büchern lernen, sondern an der Seite eines erfahrenen Hypnosetherapeuten. Bücher können nur das Wissen erweitern, neue Aspekte zeigen, sind eine Fundgrube für immer neue Ideen und erlauben das theoretische Wissen zu vertiefen, aber sie sollten nie einen Lehrer ersetzen.

Um Hypnose zu erlernen kann ich daher nur Kurse und Seminare empfehlen. Würdest Du Dich von einem Chirurgen operieren lassen, der sein Wissen nur aus einem, zwei, oder drei Bücher her hat? Gewiss nicht, Ebenso wenig würde ich mich von einem Hypnose... (Therapeut kann man ja es nicht nennen) in eine Trance versetzen lassen.

Hypnose ist eine fantastische Therapieform, die wirklich in kürzester Zeit nachhaltig helfen kann, doch nur in wirklich erfahrenen Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht der Hypnose - Ketten sprengen/Verhalten ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?