Gute Bücher über die Haddsch?

1 Antwort

Ähnliche Bücher wie 1984 von George Orwell?

kann mir jemand ein paar ähnliche Bücher (bitte gute) zu oben genanntem buch nennen? gerne würde ich auch Bücher die das thema der "totalität der existenz" oder naheliegende themen behandeln, lesen. wer n tipp hat, ich würde mich freuen.

...zur Frage

Haddsch (Pilgerfahrt) wurde abgelehnt, wegen griechischen Pass. Geht das?

Hallo,

habe leider eben die Nachricht bekommen, dass ein naher bekannter aufgrund seines griechischen Passes nicht zur Pilgerfahrt nach Mekka darf, weil die Saudi-Arabische Regierung kein Visum dieses Jahr für griechische Nationalität austellen.

Ist das möglich und wo kann man anrufen um nähere Infos zu bekommen.

Das ist doch schwachsinnig, der Reisende hat schon ein Teil des Reisegeldes bezahlt sämtliche Impfungen wurden gemacht und jetzt aus dem Nichts solch eine Entscheidung.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Welche Bücher zur Vorbereitung auf das Medizinstudium sind hilfreich und verständlich?

Wie schon in der Fragestellung angegeben suche ich Bücher, um meine Kenntnisse in den Naturwissenschaften aufzubessern und mich generell auf das Medizinstudium vorzubereiten. Also es würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet!

...zur Frage

Die Folgen des hohen Energieverbrauchs

Abend, ich bereite gerade ein Vortrag zum Thema "Der hohe Energieverbraucht hat Folgen" vor. Ich habe auch schon eine Menge Informationen dazu aufgeschrieben,doch ich wollte einfach mal fragen was ihr noch dazu wisst.

Also es wär toll,wenn ihr ein paar Probleme die durch einen hohen Energieverbrauch entstehen können nennen könntet.

schonmal Danke im vorraus :D

...zur Frage

gliederung für einen vortrag übers tauchen?

ich muss einen vortrag übers tauchen halten ich finde aber keinen anfang könntet ihr mir eine gliederung oder einen anfang bzw gute internetseiten nennen DANKE

...zur Frage

Dauer des Haddsch?

Wie lange dauert eigentlich der Haddsch (die große Pilgerfahrt) in Mekka?? (Mit Dauer meine ich den Zeitraum, also z.B. Monate oder Wochen...)

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?