Gute bücher, phantasy romance, mangas in englisch?

4 Antworten

• Das Wolkenvolk (3 Bücher): Nugua sucht die (chinesischen) Drachen, bei denen sie aufgewachsen ist. Auch Niccolo sucht nach den Drachen, doch bald gibt es größere Herausforderungen. Kleiner Spoiler: Der Gegner ist nicht aus Fleisch und Blut. Die Bücher spielen in einer sehr fantasievollen Version vom alten China.
  • Ambigua (3 Bücher): Fabian erfährt, dass es Pforten in eine andere Welt (Ambigua) gibt. Dort erhält er einen Auftrag. Seine Mitstreiter sind Myrtel, die einen Elefantenrüssel statt einer Nase hat und der Schleimklumpen Xolpph. Die Geschichte ist nicht allzu besonders, aber dafür ist es eine fantasievolle Welt
  • Der Clan der Otori (1 + 3 + 1 Bänder): Spielt in einer Fantasiewelt, die von Clans beherrscht wird. Das Dorf von Tomasu wird anfangs vom Tohan-Clan zerstört, nur Tomasu wird vom Anführer des Otoriclans gerettet und muss sich nun unter dem Namen Takeo an die neue Situation gewöhnen.
22

Im Englischen heißt es tatsächlich "volume". Ob das, was dir angeboten ist englisch ist, solltest du dennoch besser prüfen, wenn du auf der deutschen Seite suchst.
PS: Die Fragen sollten besser getrennt gestellt werden.

0

Aso bezüglich der Bücher kann ich die Reihe die mit dem Buch das Lied der Dunkelheit anfängt sehr empfehlen. Von Peter V. Brett.

Sind insgesamt 4 bzw mittlerweile 5 Bücher und 2 Nebenbücher

Das Lied der Dunkelheit

Das flüstern der Nacht

Die Flammen der Dämmerung

Der Thron der Finsternis

Und die Nebenbücher sind der grosse Basar und das Erbe des Kuriers. Gibt noch bayrans gold aber glaube nur auf Englisch.

1. Ich selber bin jetzt nicht so der Fantasybuch Fan, das letzte was ich gelesen habe war Harry Potter ^^ Aber hier gibts so ähnliche Bücher wie Game of Thrones https://www.lovelybooks.de/autor/George-R.-R.-Martin/Die-Herren-von-Winterfell-145026020-w/aehnliche-buecher/
  2. Wenn du Maid Sama auf Englisch kaufen willst, dann such beim amerikanischen Amazon https://www.amazon.com/s/ref=sr_nr_n_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A283155%2Ck%3Amaid+sama&keywords=maid+sama&ie=UTF8&qid=1525106520&rnid=2941120011
32

Danke❤️

0

Was möchtest Du wissen?