gute Bücher mit kurzer Beschreibung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an welche Altersgruppe:

Wenn du etwa 12 bist, dann vielleicht Warrior Cats (4 KatzenClans in einem Wald, sehr beliebt, viele Teile), wenn etwa 13 dann Eragon (Drachen, eher wie im Mittelalter), wenn etwa 15, dann House of Night (Vampire, Internat, gut geschrieben, nach einigen Teil kann es langweilig werden) oder City of Bones (Dämonen, Jäger, Kampf Gut gegen Böse) oder wenn es etwas anspruchsvoll sein soll: Friedhof der Kuscheltiere (Tod, Auferstehung, Thriller mit vielen komplexen Gedankengängen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Die Tribute von Panem (Katniss Everdeen und Peeta Mellark werden für die 74. Alljährlichen Hungerspiele gezogen und müssen sich mit 22 weiteren Tributen aus den Districkten 1-12 in der Arena bekämpfen... davon gibt es 3 Teile)

Liebe geht durch alle Zeiten (Gwendolyn Sheperd muss erfahren das sie das und nicht ihre Cousine das seltene Zeitreise-Gen besitzt. Sie muss durch die Zeit reisen, und verliebt sich dabei in ihren Partner Gideon De Villers.)

Seelen (Die Seele Wanderer/ Wanda wird auf der Erde in den Körper der Rebellin Melanie eingesetzt. Melanie ist jedoch nich anwesend, und animiert Wanda dazu, ihren geliebten Jared und ihren kleinen Brunder Jamie zu suchen...)

Das Tal Season 1.1 Das Spiel / Das Tal Season 1.2 Die Katastrophe Es ist geheimnisvoll Es ist voller Legenden Und es lässt sich nicht herrausvordern
Von niemanden... (Autorin: Krystyna Kuhn)

hast du die von cecilia ahern schon gelesen? :) die sind einfach alle toll, allen voran eben p.s. ich liebe dich, aber die anderen von ihr sind auch suuuupi gut :)

Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss, Rubinrot, Saphirblau, smaragdgrün, Die tribute von panem, numbers, seelen

Was möchtest Du wissen?