gute Bücher mit den bestimmten merkamlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Plötzlich Fee (Trilogie), Dark Angels Summer (Quatrologie) und Engelsnacht(glaube auch vier Bände), Die Sturmjäger von Aradon (bislang zwei Bände)

Hoffe dir gefällt was davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auge um Auge bzw die Trilogie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine Prinz ist ein wunderbares Buch über liebe und die Weltanschauung ;)

Wirklich sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Eine Fantasyreihe, die auch paranormale Inhalte hat ist Shadow Falls Camp (Band 1: Geboren um Mitternacht: http://www.amazon.de/Shadow-Falls-Camp-Geboren-Mitternacht/dp/3596190452/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1458932708&sr=1-1&keywords=shadow+falls+camp+geboren+um+mitternacht).

Ich habe die ganze Reihe gelesen und die Bücher haben mir sehr gut gefallen. Es geht unter anderem auch um Liebe. Aber schau es dir selbst mal genauer an! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubinrot etc, Silber,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?