Gute Bücher mit dem Thema Hassliebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

After - sowas von After :)

Wie wäre es mit der göttlich-Trilogie ! Sehr schön für Jugendliche . Sehr humorvoll , spannend und mit Liebe enthalten ,ist auch das Buch: Die dunkle Prophezeiung des Pan . ( Das Buch ist total toll!) Oder auch ganz toll ist : Moonlit Nights ! Dies sind aber Fantasy-Bücher . Haben etwas mit Liebe zu tun . Und alles was dazugehört . Diese Bücher werden auch sehr oft empfohlen ! Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ! LG Mutterraht ( lica) (:

Okay. Also ich habe was für dich. Ich finde die Bücher super. Das erste Buch heißt "Himmel und Hölle", der zweite Teil ist "Asche und Glut" und der dritte Teil heißt "Schachmatt". Die Autorin heißt Malorie Blackmann. Bitte lese alle drei Teile, oder wenigstens den ersten Teil, dann wirst du so oder so nicht mehr aufhören wollen, die weiteren zwei Teile zu lesen! Es lohnt sich!!!

Bücher, in denen Arm und Reich aufeinander treffen?

Kennt ihr Romane, in denen Menschen aus völlig verschiedenen Gesellschaftsschichten aufeinander treffen?

...zur Frage

Erzählungen aus dem Hutt-Space?

Ich habe einige Karten der Star-Wars-Galaxie gesehen, auf denen der Raum kontrolliert durch Jabba the Hutt und seinesgleichen relativ groß ist. Gibt es Romane Filme oder anderes Material, das diesen Teil des Universums beschreibt? Es ist auch Anakins trostlose Heimat, dessen Bewohner nicht die geringste Chance haben, auch nur einen Bruchteil davon zu sehen?

...zur Frage

Kennt ihr Jugendbücher mit ca. 200 Seiten?

Ich muss für die schule ein Buch lesen und will nicht viel mehr als 200 Seiten lesen da ich eh nicht wirklich ein "Lesefan" bin ich lese meistens Romane, Fantasybücher oder Bücher mit Hunden

...zur Frage

Buchempfehlungen: Romane über die Oberschicht oder auch Thriller?

Hey ihr! Könnt ihr Bücher empfehlen in denen um die Oberschicht geht? Gerne auch Wirtschaftskrimis oder etwas in der Art.

...zur Frage

ähnliche bücher wie "bevor ich sterbe"?

ich liebe dieses buch und mag generell bücher in denen es umd "sterben" und "krankheit" geht. kennt da jemand noch welche? (also keine sachbücher, sondern jugendbücker bzw romane)

p.s: "beim leben meiner schwester" kenne ich schon. :)

...zur Frage

Bücher in denen es um Krebs geht (Romane)?

Guten Abend,
z.B wie die letzten Tage von Rabbit Hayes, Daffodil's Tagebuch, das Schicksal ist ein mieser Verräter etc.

Dankeschön! (: <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?