Gute Bücher mit dem Thema Hassliebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

After - sowas von After :)

Wie wäre es mit der göttlich-Trilogie ! Sehr schön für Jugendliche . Sehr humorvoll , spannend und mit Liebe enthalten ,ist auch das Buch: Die dunkle Prophezeiung des Pan . ( Das Buch ist total toll!) Oder auch ganz toll ist : Moonlit Nights ! Dies sind aber Fantasy-Bücher . Haben etwas mit Liebe zu tun . Und alles was dazugehört . Diese Bücher werden auch sehr oft empfohlen ! Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ! LG Mutterraht ( lica) (:

Okay. Also ich habe was für dich. Ich finde die Bücher super. Das erste Buch heißt "Himmel und Hölle", der zweite Teil ist "Asche und Glut" und der dritte Teil heißt "Schachmatt". Die Autorin heißt Malorie Blackmann. Bitte lese alle drei Teile, oder wenigstens den ersten Teil, dann wirst du so oder so nicht mehr aufhören wollen, die weiteren zwei Teile zu lesen! Es lohnt sich!!!

Was möchtest Du wissen?