Gute Bücher (Mädchen 16 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, Erdbeerpflücker, dieses Buch habe ich ebenfalls gelesen, von daher hoffe ich, dir Bücher nach deinem Geschmack weiterempfehlen zu können. ;-)

In der Rubrik Thriller kann ich dir das Buch "Sommernachtsschrei" ans Herz legen. Die Handlung wurde spannend aufgebaut und die Geschichte steckt voller Ideen und zeugt von Einfallsreichtum!!

Beim Thema Liebesroman hätte ich einen romantischen Fantasyroman, der in einem Drama endet. Der Name des Buches: Nijura - Das Erbe der Elfenkrone. Vl treffe ich ja damit deinen Büchergeschmack... Ein sprachgewaltiger Roman, der die Charaktere und deren Ansichten und Gefühle mit Hilfe des erzählerischen Talents der Autorin lebendig werden lässt!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Nun hast du die Wahl der Qual ;-) Lg sunnyGirl51

  • Thriller : Die Besessene
  • Thriller : Lauf wenn es dunkel wird

Wie wärs mit der Edelstein-Trilogie? Die ist ziemlich nett, spannend und leicht zu lesen. Und, wie ich finde, überaus faszinierend.

du oder das ganze leben (eine wunderschöne liebes geschichte mit en bisschen aktion)

Everlasting, Delirium & Whisper sind meine Lieblingsbücher :) Könnten dir gefallen, wenn du gerne Liebesromane liest.

Die Festung des Teufels

Switcher - Du bist mehr als du weißt

Die Mitte der Welt

Defender - Geschichten aus der Mitte der Welt

Der Unsichtbare

Alle Bücher von Sophia Kinsella! Shoppaholic Reihe ist super (lustige Liebesromane)!

Was möchtest Du wissen?