gute bücher "lebensgeschkchte"

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Bücherdiebin ist ein gutes Buch. Wird die Lebensgeschichte von einem jungen Mädchen im 2.Weltkrieg erzählt (aus untersch. Sichtweisen) Echt spannend.

"Der lange Abschied des Charlie St. Cloud" ist sehr schön

Fast ein ganzes jahr, ist aber ziemlich zum heulen ;) Ich steh mehr auf so bücher von leuten mit psychischen krankheiten, da kann ich by the time your read this ill be dead empfehlen Und Das leben ist kurz,iss den nachtisch zuerst.

Fast ein ganzes halbes jahr,sry ;)

0

der 100 jährige, der aus dem fenster sprang und verschwand, so ziemlich das beste was ich seit langem gelesen habe. Auch Schloss aus Glas und Ein ungezähmtes Leben sind toll.

Wie wäre es mit "Zwei an einem Tag"?

Vielleicht Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

ich glaub love you,hate you, miss you könnte dir gefallen:))

Jane Eyre von Charlotte Bronte.

Was möchtest Du wissen?