Gute Bücher, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)
Es ist zwar kein Werwolf, aber eine Person verwandelt sich auch in ein Tier.

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall die Bücher von Cassandra Clare:

-entweder "Chroniken der Unterwelt" (6 Bänder, von denen die zwei ersten naja sind, aber danach echt viel besser wird)

-oder "Chroniken der Schattenjager" (3 Bänder, von denen ALLE einfach fantastisch sind)

Die sind fantasy ( + ein bisschen Liebe) , aber kein Horror...Ich empfehle sie dir trotzdem, da sie so gut sind :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icj empfehle dir Percy Jackson, es gibt 4 Bänder und meiner Meinung nach sind alle Bänder spannend. Ich weiß nicht ob es das richtige Buch für dich ist, aber kannst ja mal im Internet nachschauen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamikoShinozaki
28.06.2016, 16:41

Ich kenne Percy Jackson, ist wirklich richtig toll:3 Aber da ich die Filme voher gesehen hab.. finde ich es schade die Bücher zu lesen :c ( da ich mir die Charas nur schwer selber `kreieren` /vorstellen kann ^^)

0

Also ich finde Mea Suna und Poison Princess extrem gut. Beides Fantasy und Liebe. Ich würde dir empfelen in beides reinzulesen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamikoShinozaki
28.06.2016, 16:42

Vielen Dank ich guck sie mir gleich mal an :D

0

Hallo NamikoShinozaki,

ich könnte dir Trilogie der Mayfair-Hexen von Anne Rice empfehlen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamikoShinozaki
28.06.2016, 16:42

Ich guck sie mir gleich mal an ^^

1

Plötzlich fee ! ist echt gut ! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kannst dir ja mal frostblüte anschauen :) ist nur ein einzelnes Buch und auch romantisch ;) am Anfang vlt etwas komisch weil man da nicht versteht wir uns geht aber dann echt gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Burnett Swann "Der letzte Minotaurus" ist in der Welt der griechischen Mythologie angesiedelt.

Da gibt's zwar weniger Feen und Elfen, dafür aber Minotauren, Zentauren, Dryaden, Satyre etc.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matchbox boy oder so das ist gail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamikoShinozaki
28.06.2016, 16:54

Dann guck ich mir dieses gaile (xD) Buch mal an ^^

0
Kommentar von bvyzx01
28.06.2016, 16:57

Hehee

0

Was möchtest Du wissen?