Gute Bücher für Junge Mädchen (15,16)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du die Tribute von Panem gut fandest dann würde ich dir raten die Bestimmung zu lesen :)

Seelen von Stephanie Meyer ist richtig gut, die Stadt der verschwundenen Kinder, Vom Winde verweht ( Klassiker aber sooooo schön :D), Die Göttlich Trilogie ist auch sehr schön.

Also hier sind jetzt auch Fantasy- Bücher bei.. :)

  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Kerstin Gier (TRILOGIE)

  • Seelen - Stephanie Meyer

  • City of Bones, City of Ashes, City of Glasses - Cassandra Clare (TRILOGIE)

  • Göttlich verdammt, Göttlich verloren(,Göttlich verliebt) - Josephine Angelini (TRILOGIE)

  • Arkadien erwacht, Arkadien brennt, Arkadien fällt - Kai Meyer (TRILOGIE)

  • Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen - Maggie Stiefvater (TRILOGIE)

  • Ashes 1, Ashes 2 - Ilsa J. Bick (TRILOGIE wird noch fortgesetzt)

  • Julia für immer - Stacey Jay

  • Flames'n roses, dreams' n whispers - Kiersten White (TRILOGIE in Fortsetzung)

  • Wir beide, irgendwann - Jay Asher

So.. Das waren ersteinmal ein paar. :) Falls du noch mehrere suchst, schick mir einfach eine Privat Nachricht. ;)

Liebe Grüße

Du magst kein Fantasy, aber fandest Panem genial? ^^

Töte Mädchen lügen nicht fand ich extrem spannend. Genauso wie Numbers - Den Tod im Blick. Glennkill und Garou sind auch ganz nett, wenn du Krimis magst, Krimis in denen Schafe die Hauptrolle spielen. x3

SuicideSquad 26.08.2012, 15:14

Panem ist ja auch kein fantasyroman sondern Scienfiction/Dystopie

0

ich hab auch ein spannedes buch gesucht ... "sommer gewitter " von "kristina dunker" hat mir echt gut gefallen. ist ein jugend roman . http://www.book2look.de/book/9783423781978 da kannst du ein bisschen im buch rum blättern

Ich finde das Buch: Metro 2033 echt gelungen.

Was möchtest Du wissen?