Gute Bücher für 18 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In meinem Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine öffentliche Bücherei, dort kannst Du eine Bibliothekarin bitten Dir etwas zu empfehlen.

Eine sehr kostengünstige Art Bücher lesen und entdecken zu können. Und ist auch noch umweltfreundlich.

Du kannst auf Covern kurze Zusammenfassungen des Inhalts sehen und entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Robert Hunter Reihe von Chris Carter. Den letzten Teil, Die stille Bestie, finde ich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt mal Bücher von Wulf Dorn lesen!! Ein grossartiger Autor und er schreibt so spannend !! ( thriller/ psychothriller)

ps: die bücher, die extrem spannend sind: Trigger, Phobia, Die Nacht gehört den Wölfen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chronicken der Unterwelt !!!!! ( 6 Bücher)  du musst aber bis zum 3 lesen, weil die ersten beiden eher so ..Naja sind . Aber danach wird es richtig gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King
Sebastian Fitzek
Dan Brown 👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher von Cody McFadyen sind extrem gut und spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?