Gute Bücher einer Teenieromanze zwischen 2 Frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte hier nur eine halbe Antwort.

Ich erinnere mich daran, dass ich vor einigen Monaten mal auf www.bookrix.de eine Buchempfehlung bekommen habe. Ich habe dort hinein gelesen und für mich war es da zu erotisch.

Ein junges Mädchen hatte für sich festgestellt, dass sie nicht auf Männer steht sondern viel mehr auf Frauen. Also hatte sie sich irgendwo angemeldet und eine Chatbekanntschaft gemacht. Die beiden haben sich gegenseitig gefallen. Irgendwann stellte sie fest, dass es ihre Schwester war.

Wenn ihre Freundin da war haben sie immer so getan als ob. Also sich Komplimente gemacht, geflirtet, sich gegenseitig ausgezogen, sind duschen gegangen ...

Den Rest habe ich zu meinem eigenen Schutz vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Abseits der Lichter ist auch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?