Gute Bücher die man auch gut verstehen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Schiksal ist ein mieser Verräter, Krabat, Die Sehnsucht eines Sommers, sämtliche Bücher von Enid Blyton, Die ??? und der seltsame Wecker, Hexen hexen, sämtliche Bücher von Isabell Allende, Bevor ich sterbe, I Am Malala (gibt es auch auf deutsch), Elena Ein Leben für Pferde (alle Bände), Die Reisen des Barons von Münchhausen, die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär, Alles Hühner außer Ruby- Alles Machos außer Tim, Wolfsblut, Eragon (alle Bände) und Harry Potter (alle Bände). Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :-)

Hallo,

ich könnte dir Buchreihe, Genre Krimi, von Peter James über Roy Grace empfehlen. Der Titel des ersten Bandes lautet "Stirb ewig".

Liebe Grüße

Wenn es dir um gute Verständlichkeit geht, solltest du es vielleicht mal mit Jugendbüchern versuchen. In dem Fall würde ich dir eher Handlungen in der realen Welt empfehlen, in denen keine Fantasy-Spezialbegriffe vorkommen. Du könntest es z.B. mal mit dem Internatsroman "Lord Breakinghams Geheimnis" versuchen.

City of Bones, Die bestimmung, tribute von Panem, das schicksal ist ein mieser Verräter (mag ich nicht so), Gone girl, Shades of Grey, Nacht im Central Park, Nur eine Böse Tat

eine wie alaska, selection reihe, die tribute von panem, tote mädchen lügen nicht, eleanor und park,will und will

Geh einfach mal in eine Buchhandlung und schau dich um:)

Vaterland von Robert Harris
Kind 44 von Tom Rob Smith

Schau dir mal die Bücher von Sven Regener an. Sehr unterhaltsam und unkompliziert.

Was möchtest Du wissen?