Gute Bücher bitte bitte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo dahipstaisda,

die Vampirchronik (11 Bände) und die Mayfairhexen (3 Bände) von Anne Rice.

Der rote Drache, Hannibal von Thomas Harris

Die Bandreihe David Hunter (forensischer Anthropologe) von Simon Beckett

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
29.06.2016, 08:43

Danke für deinen Stern! Und viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße

0

Hi D! Weil du deine Frage speziell auch hier in den Horrorbereich gestellt hast, empfehle ich dir unbedingt die Bücher von John Saul. Ansonsten gefallen mir persönlich auch die Thriller von Karin Slaughter und Joy Fielding sehr gut. Die alten Werke von Stephen King (Bspl: The Stand, Es, Friedhof der Kuscheltiere, Cujo, Todesmarsch...) haben mich ebenfalls sehr gut unterhalten, aber die "neueren" Bücher gefallen mir gar nicht. LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) habe vor ner weile die sixteen moons Reihe gelesen. Geht weiter bis nineteen moons und ist ziemlich gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da du kein Geschlecht angegeben hast würde ich dir die Gone Reihe testen Diese Bücher sind sehr spannend und vorallem für Jugendliche und Erwachsene geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mir das porto zahlst schicke ich dir 11 herrliche thriller, z.b. °°die 9 pforten°° vermilmt mit jonny deep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Richtung denn? Wenns Krimis sein sollen/können kann ich alles von Jo Nesbo und Arne Dahl empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diabolus, den fand ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES WIRD KEINE HELDEN GEBEN - ANNA SEIDL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Bücher von Stephen King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?