Gute Bücher auf englisch. ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde die Bücher von John Green (vor allem The Fault In Our Stars) sehr angenehm auf englisch zu lesen. :) Es lohnt sich sicherlich auch mal in ein größeres Büchergeschäft wie Thalia oder Mayersche zu gehen und sich dort die Ecke mit den englischen Büchern anzugucken! So findet man immer was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung, was B1 und B2 sind, aber ich liebe die Bücher von Maeve Binchy. Sie schreibt über Dorfleben in Irland - sehr unterhaltsam und lustig. Ich finde, sie schreibt auch recht verständlich und nicht so hochgestochen. Ihre Bücher gibt es preiswert bei eBay und Amazon. Kauf Dir mal eines - ich bin begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwaärme fuer Charlotte Bronté und Thomas Hardy.

Ganz einfache romantische Geschichten aber mti gehobenen Sprachstil.

Jack  London ist auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernest Hemingway: 49 Stories [Band 1 und 2]

Auf Englisch und auf Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir lesen grade in der 10. Klasse im Englischunterricht das Buch "Slam", es ist echt leicht zu verstehen und relativ interessant! Das könnte ich Dir sehr empfehlen.

Liebe Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Harry-Potterreihe :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
01.12.2016, 22:54

Ja, die ist auch toll!

0

Was möchtest Du wissen?