Gute Bücher ab 13 Jahren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du "das Schicksal ist ein mieser Verräter" gut fandest, wie wäres mit "eine wie Alska" oder "die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen]". John Green hat viele gute Bücher geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mehr als nur ein halbes Leben" von Lisa Genova

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ähnlich wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Beim Leben meiner Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre beides eher fantasy, aber eragon 1-4 (etwas liebe, aber nicht zu viel) und artemis fowl (spannend, wenig liebe, kein horror aber auch nicht mega dramatisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: Vielleicht lieber morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenPau
11.06.2014, 00:20

So heisst der film sorry das buch heisst das also ist mein leben ;)

0

Was möchtest Du wissen?