gute bücher? :) (fantasy . liebe , thriller)

10 Antworten

Wie wäre es denn mit: Die Drachenkämpferin1,2,3; Die Schattenkämpferin 1,2,3: Die Feuerkämpferin 1,2,3; Eona1,2; Wereworld, Gebannt unter fremden himmel, Serafina, Nijura, Rabenmond, Nocturna, Das drachentor, City of Bones, Ashes, Glass, fallen Angels, Der Sommerfänger, Der Mädchenmaler, Der Erdbeerpflücker, Der Scherbensammler, Der Schattengänger, Teufelsengel, Der HErr der Drachen, öhm ja... mehr fällt mir grad nicht ein, auch wenn ich noch wesentlich mehr gelesen habe ;) Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen Leri11

Die Vampire Diaries Reihe von Lisa J. Smith oder die Geschöpfe der Nacht Reihe von Lori Handeland

Also fantasy und liebes romane zu gleich:

Die sind wirklich richtig richtig gut

Mythos academy reihe Vampire academy bzw. Bloodlines reihe Cat& bones 1-6 Night school

Und nur liebe da kann ich dir: Weil ich layken/will liebe Bleib mir treu 1, 2 Empfehlen.

Sind wirklich lesenswert;)

Was möchtest Du wissen?