Gute Buchvorschläge für lange Autofahrten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh man da gibt es echt viele! Also Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe und die Twilight Saga schon mal.

Dann noch Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire,
Göttlich verdammt, Chroniken der Unterwelt, House of Night, Der Magische
Zirkel, Vampir Akademy, Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin und die
Cat & Bones Reihe von Jeanine Frost.

Das sind meine Lieblingsromane. Oder zumindest die Top 15 (hab über 210 im Regal stehen, hab grade zum Anlass deiner Frage gezählt). Sind
alles Ausnahmeromane, auf die meisten treffen die Kategorien Action,
Thriller, Fantasy und Romantik zu.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antiseries
27.04.2016, 21:23

Vielen Dank für deine Mühe echt super😇
Ist bestimmt was für mich dabei:)

0

-Night school (5 Bände, 16-jährige Hauptperson w)

-Maze runner--> die Auserwählten im Labyrinth, -in der Brandwüste, -in der Todeszone (Personen auch 16 jährig)

-Der Marsianer 

-Die Kunst des Krieges (von dem früheren Heerführer Sun Tsu, die Strategien & Taktiken sind bis heute erfolgsbringend für Kriege.)

Vielleicht ist da was für dich dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Thriller magst dann würde ich dir auf jeden Fall Blood on Snow empfehlen. Ein gutes Buch ist auch noch Das Labyrinth erwacht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasy:

"Harry Potter" (7 Bände) - falls du das noch nicht kennst
"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 3 Bände)
"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Internatsroman::

"Lord Breakinghams Geheimnis"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fantasy magst empfehle ich dir:

- die Serie aus 6 Teilen: "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel"

- die Trilogie: "Pan"

- die Serie aus 4 Teilen: "Geheime Welt Idhùn"

- die Serie aus 4 Teilen: "Eragon"

- "Nocturna"

- die Bücher von "Opus"

Sind alles sehr gute Bücher, an denen man viel zu lesen hat!

Als Thriller empfehle ich dir:

- "Erebos"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Genre / Thema denn? 

Du bist aber nicht der Fahrer, oder ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antiseries
27.04.2016, 15:41

Hab da nichts bestimmtes im Kopf wollte euch da einfach nach euren lieblingsbüchern fragen😇

0

Harry Potter, Ganze oft Thrones,... BTW wird dir nicht schlecht wenn du beim Autofahren liest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?