Gute Buchstelle für Buchvorstellung vom Buch Tribute von Panem Teil 1?

1 Antwort

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber jemand meiner Klasse hatte zu einer Buchvorstellung mal die Stelle gelesen, wo der Wettbewerb beginnt. Also dort zählen sie von 10 auf 1 herunter und Catniss fragt sich die ganze Zeit, was sie tun soll.

Diese Stelle fand ich als Zuhörer sehr passend und spannend.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
Phoenixinfire

Kennt jemand gute Bücher für eine Buchvorstellung in der 7. Klasse!

Hallo,

Ich bin ein Junge, in der 7. Klasse eines Gymnasiums und muss (leider) bald eine Buchvorstellung halten :D. Ich hab leider nur noch 1 Buch daheim das mich ein bisschen interessiert, aber das will ich nicht machen. Ich will ein Buch entweder in Richtung Horror bzw. Thriller vorstellen oder in Richtung Fantasy. Kann mir jemand ein paar gute Bücher nennen? Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie macht man eine gute Buchvorstellung?

Guten Mittag zusammen :)

Habt ihr Tipps für eine gute Buchvorstellung? Damit meine ich was man zB machen kann um den Vortrag noch besser zu gestalten wie Flyer oder was ihr eben für Ideen habt :D aber ihr könnt mir auch Tipps nennen für das perfekte Plakat oder den besten mündlichen Vortrag, was in einer Buchvorstellung beantwortet werden muss usw📚 ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

LG Lisa :-)

...zur Frage

Wo kann man Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem finden?

Haei Leute, wisst ihr wo ich Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem (Tödliche Spiele) finde ?

...zur Frage

Die Tribute von Panem - spannendste Stelle

Wir müssen in Deutsch unser Lieblingsbuch vorstellen und eine spannende Stelle ausdrucksstark vorlesen. Welche Stelle im 1. (Tödliche Spiele) Buch findet ihr am Spannendsten ? (:

...zur Frage

Gute Bücher für eine Buchvorstellung in der Schule?

Ich bin 12 Jahre alt und weiblich. Ich suche ein Buch für die 7. Klasse. Die Lehrerin meinte es sollte spannend sein und mit 300-400 Seiten. Ideen? Am besten mit dem Preis dazu.

...zur Frage

Gute Textstellen zum Vorlesen (Biss zu Mittagsstunde)?

Ich muss nächste Woche eine Buchvorstellung über das Buch Biss zur Mittagsstunde halten. Der Vortrag ist mehr oder weniger fertig aber ich bräuchte noch 2-3 gute Textstellen zum vorlesen. Also 2 muss ich schriftlich abgeben und eine während meiner Präsentation vorlesen. Kann mich absolut nicht entscheiden. Ich freue mich über jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?