Gute Buchserie/Trilogie, gute Bücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir die Krimis von Sebastian Fitzek. Sehr spannend in Form von Psychothrillern geschrieben. Ich habe sie kaum aus der Hand legen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claramaria145
14.07.2016, 14:54

Ich liebe Bücher von Fitzek auch, hab aber leider schon ziemlich alle durchgelesen. Bei einer Leseratte wie mir ist es wirklich schwer noch was zu finden, aber trotzdem danke :)

1

Hallo Claramaria145,

von Stieg Larsson Vergebung/Verblendung/Verdammnis

die Krimireihe von Peter James, über den Detective Roy Grace

die Krimireihe von Jussi Adler-Olsen

die Krimireihe von James Patterson über den Club der Ermittlerinnen, es sind mittlerweile 15 Bände,

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPQR. Faktive Kriminalgeschichten aus dem antiken Rom, um Caesar herum. Witzig und Spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Stephen King ^^
Zum bsp Brennen muss salem, christine, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claramaria145
14.07.2016, 14:53

Die hab ich schon fast alle gelesen aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?