Gute Buchreihen (wie z.b twilight)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

After Passion; After truth; After love; After forever, Silber Reihe, und die Edelstein Trilogie: Rubinrot;Saphirblau;Smaragdgrün.

Würde dir das Buch Seelen empfehlen das ist auch von Stephenie Meyer :) würde anstelle von Chroniken der Unterwelt eher zu Clockwork Angel - Clockwork Prince& Clockwork Princess tendieren finde sie besser geschrieben :)

Morgen kommt ein neuer Himmel, Löcher, Die Tribute von Panem, die Bestimmung...

Wenn dir die biss Reihe gefallen hat wirst du 16 moons bis 19 moons lieben <3

Chroniken der Unterwelt, Obsidian, Legends, Silber, Goettlich :)

Buchreihen sind das jetzt nicht aber ich könnte dir folgende Bücher empfehlen: morgen kommt ein neuer Himmel und geheimer Ort. Das sind 2 meiner lieblingsbücher :)

Lux-Reihe, Silber, Selection, Pan-Trilogie, Shadow Falls Camp, Die Auswahl, Edelsteintrilogie, Elfenreihe, Night School, Frostkuss, Arkadienreihe, Seelen

Es gibt echt Schöne von Nicholas Sparks

Was möchtest Du wissen?