Gute Buchreihen!? :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dir Die Rachel Morgan Serie gefallen hat, dann gefällt die eventuell auch die Mercy Thompson Reihe von Patricia Briggs.

Sehr zu empfehlen ist auch Die Gilde der schwarzen Magier (Triologie) von Trudi Canavan

Midnight Hour von Carrie Vaughn habe ich auch verschlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knuffi010 30.03.2013, 14:06

Hallo Capricorn12 :)

Also ich kann nur sagen WOW! Was ich bis jetzt über Mercy Thompson und Midnight Hour gelesen habe, trifft voll meinen Geschmack! Das hört sich sooo super an! Die werd ich auf jeden Fall lesen!!!

Vielen Dank!!!!!!! :)

0
  • Vampire Academy (6 Bänder & geht in die Richtung von House of Night)

  • Unter dem Vampirmond (Jep, again vampires...)

  • and again vampires: Vampire Diaries (obwohl es sehr verwirrend wird & besser: Schau doch die Serie)

  • Tribute von Panem (ist dir aber wahrscheinlich zu viel Fantasy)

  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

  • Die Gilder der schwarzen Magier + Sonea - Reihe (=Fortsetzung)

  • Biss-Reihe

ja das waren mal die Ersten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knuffi010 30.03.2013, 13:53

Vampire Academy hab ich auch gelesen, hatte ich ganz vergessen, dabei sind die Bücher wirklich H-A-M-M-E-R!!! Vampire Diaries ist nicht so meins, die Serie auf jeden Fall nicht - sind die Bücher besser? Tribute von Panem sind natürlich schon durchgelesen, ist heutzutage ja beinahe Pflichtlektüre :D An Rubinrot zweifle ich im Moment noch, die Inhaltsangabe finde ich nicht so vielversprechend....

aber danke auf jeden Fall :)

0
marianar 30.03.2013, 14:27
@knuffi010

vampire diaries bücher finde ich doof und die serie finde ich aber super rubinrot ist einsame spitze...

dunkle mächte:toten flütsterin ist gut

0

Du hast schon so viele schöne Bücher gelesen, aber noch nicht die Bis(s)-Reihe? :o Vampire + Romantik! :) Ich bin von allen vier Büchern begeistert, die Bücher sind auch viel besser als die Filme dazu! Aber auch die Tribute von Panem finde ich gut! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knuffi010 30.03.2013, 13:54

Hab ich natürlich beides gelesen! ;)

0

Edelstein-Trilogie (Rubinrot, Saphiorblau, Smaragdgrün) Die Tribute von Panem (Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe, Flammender Zorn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich würde dir einfach mal

Die Gilde der schwarzen Magier (das ist die erste Reihe, es gibt auch noch die "Sonea" Trilogie, welche die Handlung weiterführt)

oder

Die Tribute von Panem

empfehlen, wenns auch ein bisschen mehr Fantasy sein darf wäre Eragon gut, da ist aber nicht so viel Romance drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem, Die Bis(s) Reihe ( Twilight )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Buchreihe James Holan-Der Anfang vom Ende hat mich von der ersten Seite an gefesselt.

Viel Spaß! Hoffe du nimmst meinen Rat an und liest es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit "Die Legenden der Albae"?

Ist zwar auch Fantasy, könnte dir aber eventuell gefallen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?