Gute Buch-Cover App um Covers zu erstellten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die "Covers by Wattpad" App ist der letzte Sch*iß, da machen sich die "guten" Wattpader auch einfach drüber lustig. Wenn du ein cover auf dem niveau einer 5 jährigen haben willst, nimm die.

Die einfachste variante wäre, dein buch bei einem coverbuch anzumelden oder jmd fragen, dass er dir ein cover erstellt.

Willst dus trotzdem selber machen gibt es am pc paar super gute, die kann ich dir jetzt aber nicht nennen.

Am handy nutze ich Pixlr und PicsArt. Die sind beide vollkommen ausreichend.

Jasmina108 16.05.2016, 08:15

Danke für deine Antwort! :D Ja die "Covers by Wattpad" App hatte ich gehabt und wie du schon gesagt hast diese App ist wirklich nicht gut man hat keine Möglichkeiten und es sieht einfach "doof" aus. :D

0
netflixanddyl 16.05.2016, 08:17

Kein Problem. Ja, die Erfahrung macht anfangs jeder :D

0

Die Coverbücher bei Wattpad sind wirklich genial! Aber wenn du dein Cover trotzdem selbst machen willst, dann würde ich dir photo lab empfehlen, das gibt es kostenlos (oder als Vollversion für circa fünf Euro). Die App ist einfach zu bedienen und das Ergebnis sieht eigentlich immer ganz gut aus.

Viel Erfolg! Wie heißt du denn auf Wattpad? :)

Ich benutze immer PicsArt! Meine Freundin benutzt Photoshop am PC aber das kostet was

Jasmina108 16.05.2016, 09:01

Danke für deine Antwort! ^-^

0

Die kannst du mit der App ?"Whatpad Covers" erstellen👍
LG Ivana

Jasmina108 16.05.2016, 08:44

Danke aber die hatte ich schon und da gibt es einfach keine guten Möglichkeiten!

0

Ich würde dir ein paar Empfehlen: PicsArt, Phonto, Fotor, Pixlr, VSCE

Wenn du willst mach ich dir auch ein Cover, schreib mich einfach an ;)
@ jsk1104

Was möchtest Du wissen?