GUTE, BRUTALE Horrorfilme gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube: Dead Snow

    <a href="http://www.youtube.com/watch?v=oH-AJlPbpYs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=oH-AJlPbpYs</a>

Hier mal meine Top 75 Horrorfilme, die zwanzig besten habe ich Fett makiert und die 3 besten zum Schluss aufgelistet: 100 Tears (Splatter), 28 Weeks Later (Horror Thriller Virus), A Nightmare on Elm Street (Klassiker), Alive or Dead (Splatter), Babysitter Wanted (Horror Vorsicht Trailer verrät alles), Blair Which Projekt (Hexenfilm), Blood River (Thriller), Julias eyes (Thriller), Cabin Fever (Horror im Wald), Cradle will fall (Thriller Mutter will ihre Kinder umbringen), Simon Says (Psycho Horror im Wald), Cube Zero (Saw Ähnlichkeiten), Darkness Fall (Geist / Hexen Horror), Das Schweigen der Lämmer )Thriller / Kannibale), Dawn of the Dead (Zombie), Dead Wood (Wald Horror), American Psycho (Horror / Thriller), Devil (Horror / Teufel), Shark Night (Hai Horror), Drag me to Hell (Horror), Dying Breed (Horror Kannibale), Eden Lake (Kampf ums Leben), Final Destination (Saw Ähnlichkeiten), Freitag der 13 (Klassiker), Frontier (Splatter), Funny Game (Sadisten überfallen Familie), High Tension (Thriller Tipp: bis zum Ende sehen), Hostel (Splatter), Hounted Hill (Horror Geist), House of Wax (Horror Thriller), Identität (Thriller), Insidious (Dämonen), Iron Doors (leichte Saw Ähnlichkeiten, Jeepers Creepers (verfolger Horror), Jennifers Body (teenie Horror), Scary Movie (Horror Comedy), Devil Inside (Dämonen), Laid to Rest (Splatter), Inside (Splatter), Martyrs (Horror Splatter), Mirrors (Geister Horror), I spit on your Gave (Frau rächt sich nach Vergewaltigung), Mothers Day (Splatter), Open Water (Thriller im Wasser), Paranormal Activity 1-3 Dämonen, Rec 1 und 2 (Dämonen),** Saw 1,2,3,4,5,6,7 (siehe Saw Ähnliche Filme)**, Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho Thriller), Stepfather (Mörder Horror), Scream (blutiger Horror), Shining (Klassiker), Shutter Island (Psycho Thriller), Signs (Außerirdische), Silent Hill (Geister), Friedhof der Kuscheltiere (Klassiker), Storm Warning (Frau rächt sich / Splatter), Der Exorzist (Dämonen), Texas Chainsaw Massacre (Klassiker), Orphan - Das Waisenkind (Psycho Horror), The Decent (Abenteuer Horror), Shaun of the Dead (Horror Comedy), The Fog (Klassiker), The Grudge 1,2,3 (Geist Horror), The hills have eyes 1 und 2 (Kannibalen Horror), The Hitcher (Highway Serienmörder), The Last House on the Left (Wald Horror), The Ohters (Psycho Thriller), The Ring (Geister), Them (Horror / Villa / Mord, Wrong Turn (Unmenschlich / Kannibalen), Zimmer 1408 (Saw Ähnlichkeiten), Zombieland (Horror Comedy), die besten sind meiner Meinung nach: 3. Shrooms (Pilze Wald Mörder), 2. the unborn (Dämonen), 1. **Timber Falls (Thriller)! Ich hoffe ich konnte helfen :)

The human centipede 2, Beyond the limits, Martyrs, Cannibal holocaust, Braindead, A Serbian film, Guinea Pig 2-Flowers Of Flesh And Blood, Augustus Underground Mordum, Ichi the killer, Riverplay usw...

Natürlich alle uncut, aber paar kriegst du wahrscheinlich nicht uncut.... Brutal sind die eig eh nicht. :-D