Gute brustübung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach 3 Sätze je 12-15x Wiederholungen

1Satz: Normale Liegestütze
2.Satz: Füße auf etwas hohen legen wie z.B ein Bett und dann Liegestütze machen.
3.Satz enge Liegestütze

Hab ich bevor ich ins Gym gegangen bin auch gemacht und immer halt steigern. Dadurch habe ich eine echt gute Brust bekommen. Aber wichtig nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf96
24.07.2016, 01:49

Kleine neben frage, was sind enge Liegestütze? 

Müsste mein oberkörper Straffen und da hat man mir ebenfalls Liegestütze und Situpps empfohlen.

0
Kommentar von Kaputmacher97
24.07.2016, 01:54

Enge Liegestütze einfach erstmal die normale Ausführung und dann deine arme enger zusammen und die Liegestütze so ausführen das deine Ellenbogen nach hinten zeigen und nicht zur Seite.

1

Hallo 😊

Einfach und überall machbar:
Presse die Handflächen gegeneinander. Ellenbogen möglichst parallel zur Schulter und dann gegeneinanderdrücken.
Ein paar Sekunden lang, danach weiter steigern.

Lg
TheNeverNamed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
24.07.2016, 02:15

Muschi training? Kann ich nix mit anfangen. Aber egal, trzdm danke XD

0

Was möchtest Du wissen?