Gute Brunch-Locations in Niederbayern?

2 Antworten

Ich wohne in Passau, am Sonntag beim Kowalski, kannst du das am aller besten machen

Hallo tommi84123,

eigene Erfahrungen habe ich nicht, weil ich nicht aus dieser Region komme. Du kannst aber mal unter www.brunch-finden.de schauen, ob Du da etwas passendes findest.

Viele Grüße, filmkasten

Gute In-Ear Kopfhörer gesucht, eigene Erfahrungen?

Ich suche neue In-Ear Kopfhörer, da meine alten kaputt gegangen sind. Wichtig dabei ist, dass sie eine bestimmte Form haben, da nur diese mir passen, siehe Bild. :) Ich suche natürlich möglichst sehr laute Kopfhörer, da kann der Preis auch ein bisschen höher sein. Deshalb wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Kopfhörern oder Marken gemacht hat? :) Es wäre schön, so viele Erfahrungen von euch wie möglich zu hören :)

...zur Frage

Abiball München?

Hallo Leute, kennt ihr gute Locations in München für einen Abiball oder habt Erfahrungen? Es wäre wichtig, dass es auch nicht allzu teuer ist. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand gute verlassene Locations in und um Osnabrück?

Kennt jemand gute verlassene Locations in und um Osnabrück? Vorallem in Wallenhorst und umgebung. Würde mich echt freuen.

Es reicht ja auch nur der Name der Location, wenn ihr nicht den eigentlichen Ort nennen möchtet.

LG

...zur Frage

Erfahrungen tickettube.de

Gibt es irgendjemand, der gute Erfahrungen mit tickettube.de gemacht hat?

...zur Frage

Welche Zeitungen liest man in Niederbayern (Passau)?

...zur Frage

Gute Schauspielschulen in NRW und eigene Erfahrungen?

Ich überlege nach meinem Fachabi, eine Schauspielausbildung anzufangen. Zudem bin ich mir aber noch ziemlich unsicher und vorallem unerfahren. Kennt jemand gute Schauspielschule in NRW? Hat eigene Erfahrungen schon gesammelt etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?