Gute Browser die sich schnell downloaden?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

Keine Ahnung, warum das Download von Chrome so lange bei dir dauert (bei mir gings innerhalb ein paar Minuten), ich denke mal, dass das an deiner Internetverbindung liegt, sodass ALLE Browser lange zum Downloaden brauchen würden. Du könntest es ja mal mit dem Firefox probieren, aber ob das wirklich schneller geht..?

LG :)

Opera ist gut und schnell wen du Windows hast warte bis aufs näste update von Internetz explorer dan wird der wieder gut

Die Downloadzeit hat nichts mit dem Browser an sich zu tun. Das kommt auf deine Leitung an. Lediglich die Dateigröße spielt eine Rolle. Je weniger MB desto sc hneller geht es natürlich. Komisch formuliert - kleinere Datei => Kürzere Downloadzeiten. Weil er ja weniger runterladen muss aber die Geschwindigkeit an sich bleibt.

das liegt dann aber wohl an deinem internet anschluss bei mir hat es keine 10 min. gedauert

ja nähmlich mozilla firefox und noch ne frage dazu hast du schlechtes internet

Was möchtest Du wissen?