Gute Boxsprinbetten?

4 Antworten

Hallo Vanessa,

ich würd mich im Möbelhandel oder besser bei Bettenfachgeschäften
in deiner Nähe anschauen. Kannst ja vorher im Internet umschauen
wer diese im Programm hat. 
Grundsätzlich gilt die Matratzen muss für deinen Körper passen
Figur, und Gewicht/Größe passen.
Eine pauschale Ansage hier hilft sicher wenig weiter, du musst
selbst mit Partner Testen je 20 Minuten Probeliegen, dann hilft
dir sicher auch dein Körper bei der Entscheidung.
Die größte Gefahr ist gerade bei Federkern-Matratzen, das Sie
zu hart sind.
Also in mehreren Geschäften Probeliegen und dann Vergleichen,
dabei kannst du auch leichter einen guten Berater
vom reinen Verkäufer unterscheiden und Fehlkäufe vermeiden
vor allem, wenn man zu zweit ist.

Wenn es um den gesunden Schlaf geht, dann prägt Euch diese
körpergerechte Skizze ein

Ich wünsch die viel Erfolg dabei.
gerne wieder  opi ehrsam    

    

     

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bett, Qualität, Beratung)

Noch einige Hinweise  !

Eine gute Matratze braucht keinen Topper - kann man sich sparen !

Bei einer schlechten oder harten Matratze  hilft dann meist auch
kein Topper mehr.

Fehlkäufe bringen nicht nur Ärger, sondern kommen auf Dauer
auch sehr Teuer . 
Qualität zahlt sich sicher aus - nicht nur für die Gesundheit !

0

Ich hab meins von poco, war ein angebot für 400euro vor einigen jahren, 200*180, es ist sehr gut und bequem und stabil und sieht sehr gut aus

Bestell auf jeden Fall nicht bei baur.de die haben mich und meinen Freund abgezockt. Wir wollten auch einen Boxspringbett kaufen in raten und mussten eine Anzahlung von 90€ ausführen. Anschließend war das Bett nicht mehr in unserem bestellverlauf und die 90 Euro waren weg

Da gibst ja Überweisungs Bestätigung also nen Beleg über die geleistete Anzahlung... Also ist das Geld nicht verloren... Wenns nicht anders geht einfach gerichtlich einklagen

0
@Oliver666742

haben wir schon also eine Bestätigung und sowas gezeigt und vor Gericht gehen wir nicht weil wir dann noch mehr Verlust machen also noch weitere Kosten kommen

0

Was möchtest Du wissen?