Gute Boxen für den PC zum Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Naja ich würde sagen für 60€ - 80€ dürften deine Ansprüche nicht hoch sein. Da wird es schwer sein was zu finden, da kannst du nur mal in den Märkten schauen und sie dir vorführen lassen.

Aber ich hab -->> diese http://www.teufel.de/pc/concept-c-200-usb-p231.html und ich bin voll und ganz zu frieden mit dem kleinen Teufel.;) Bass ohne Ende, klar Sound und reicht voll aus. Mein Zimmer 30m². Der Bass wummert vom feinsten.

Spar einfach noch bisl ;9

Für eine richtig gute Klangwiedergabe, wenn Musik wirklich toll klingen soll, bieten sich aktive Nahfeldmonitor-Lautsprecher an. Die gibt es in recht guter Qualität aber erst so ab 100 Euro. Da kannst du mal auf die Seite von Thomann gehen, die haben solche, die Tannoy Reveal 501A kann ich empfehlen, die hat ein befreundeter DJ als "Hausaufgaben"-Lautsprecher zum Vorbereiten von Mixen und Abhören. Kosten als B-Ware aber auch 125, lohnt sich aber! Alles andere von Logitech & Co. ist klanglich eigentlich alles Müll.

http://www.thomann.de/de/tannoy_reveal_501a_b_stock_2.htm

Es sprengt zwar den Rahmen aber ich bin mit meiner Anlage, die Logitech Z5500, sowas von zu frieden. Kann ich nur empfehlen.

Jap, habe das Logitech Z-906. :) Stimme Dir auch vollkommen zu! :)

0

In dieser Preisklasse ist vor allem Liogitech empfehlenswert.

Wenn Due Echt Gute Boxen Haben Willst Dann Würde Ich DIr Welche Von Blaupunkt Oder Bose Empfelen !! Meine Sind Von Speedlink Aber Um So Lauter Ich Höre Um So Schlechter Wirds Bei Mir ^^

lg simix42

Bose ist zwar gut, aber überteuerter Luxuskram

cu nabda

0

Was möchtest Du wissen?