Gute Boxen bis 40 euro?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi (das ist jetzt 10€ mehr als Dir vorschwebt, aber es LOHNT sich) Für ca. 50€ kannst Du die Gravity 2.1 von der Firma Spedlink dein eigen nennen. Glaub' mir - wenn Du den sound hörst würdest Du andere Systeme, die locker das 5-fache kosten auf den Spermüll stellen. Nachdem ich seinerzeit mit fast 300€ bei Saturn reinging, um mir was fettes von Creative oder Logitech zu kaufen, riet mir der Verkäufer, mir mal die Gravity anzuhören. Die hab' ich gleich 3 mal gekauft, damit meine Schwestern auch was cooles haben. Versuch's mal - Kalter Wahnsinn, sag' ich nur dazu. Ausserdem ist auch der äusserst kompetente Kundendienst von Speedlink nur zu empfehlen.

So etwas gibt es nicht. Sonst würde kein Mensch mehr sich eine gute Markenanlage kaufen. Für 40€ gibt es nur Plastikbrüllwürfel.

Ist natürlich schwer was gutes in dem Bereich zu finden, aber guck dir mal die Microlab M-200 oder die Edifier X600

Da findest du in den meisten Bereichen die besten Soundsysteme für PCs...

Aber bitte lass die Finger von den Logitech Brüllwürfeln.

Ja, was Logitech betrifft, sag ich nur : Jung's, bleibt bei euren (Funk) Mäusen. Klarer Klang mit gutem Bass? Speedlink Gravity 2.1 für kleine Kohle.

0

Logitech ham alle sehr guten Sound und sind dazu auch recht günstig:)

Hängt davon ab was du hörst eher was mit viel bass oder eher was klassisches

bass ist gut

0

Meine sind auch von Logitech.

Bin mir nicht sicher ob die im Angebot waren oder nicht aber meine haben 29.99€ gekostet. Hab die Boxen nun fast 4 Jahre und Kratzen nicht, Bass ist gut auch Metal-Lieder Super verständlich :D

Wenn alle Boxen von Logitech so gut sin dann ist die Marke Empfehlenswert.

wenn man nichts anderes kennt findet man alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?