Gute bosnische Filme (bzw. aus Ex-Jugoslawien)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gori vatra
  • Karaula
  • Armin
  • Grbavica
  • Tesko je biti fin
  • Remake
  • Savrseni krug
  • Kod amidze Idriza
  • Turneja
  • Neprijatelj
  • Nebeska udica
  • Lepa sela lepo gore

in the land of honey and blood mit angelina jolie

Naja, es gibt den Mystery-Kriegsfilm "Neprijatelj", der um das Ende es Bosnienkriegs handelt und um einen mysteriösen Fund.

Negativbescheinigung zur (bosnischen) Staatsbürgerschaft

Hallo Leute,