Gute Bögen bei The Elder Scrolls IV - Oblivion

6 Antworten

Schmied dir selber einen. Daedra- und Drachenkonochen sind gut, wobei ich finde das der Daedra Bogen cooler aussieht. Zudem kannst du die Diebesgildenquest durchspielen. Da gibts auch nen tollen Bogen. Aber damit würd ich noch warten, bis du ein höheres Level hast, denn: Je höher dein Level, je besser die Waffen, die du bei Quests kriegst.

OMG, wie kann man in Oblivion schmieden?!?

0
@KeyFreak2301

Oh sch***e tut mir leid :o Hehe doof ;p Ich hab mal schnell Oblivion überlesen...Ich meinte Skyrim :/

0

Am besten sind - wie die meisten schon gesagt haben- Deadrabögen weil sie hohen Schaden anrichten und Gegnern wie Geister, Liches, Irrlichtern usw. auch Schaden geben. Leider bekommt man sie erst ab einem sehr hohen level. Je höher dein Level wird desto höher wird der Wert und das Material der Waffen die du in der Gegend findest. Am Besten würde ich in alte Elfenruinen und Höhlen suchen.

Wenn du "The Shivering Isles" hast solltest du dort in Bliss oder in neu-sheot einen aus bernstein oder Wahnsinnserz machen lassen. Dafür giebt es kein level limit!

Kann man bei "The Elder Scrolls IV: Oblivion" auch die alten Spielstände löschen?

Hi (: Ich spiele mit dem Gedanken, mir für die Xbox 360 das Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" zuzulegen und auch schon nach Angeboten geschaut und (außer natürlich bei Amazon) im Gamestop das Spiel gebraucht für 16,99€ gesehen und mich gefragt, ob man dort (also bei dem Spiel) die alten Spielstände (sprich die vom Vorbesitzer) irgendwie löschen kann, weil wenn nicht, ist es ja total bescheuert, wenn ich mir das Spiel kaufen würde. Danke für Antworten (:

...zur Frage

Wie plündert man in Oblivion?

Hallo,

ich weiß das dass jet eine dumme Frage ist aber wie plündert man in Oblivion (The Elder Scrolls IV ) Leichen oder Truhen etc.?

...zur Frage

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

...zur Frage

Steam Oblivion?

Ich habe eine CD Version zu The Elder Scrolls 4 Oblivion das auch über die Cd läuft. Ist es möglich das Spiel Irgentwie mit Steam zu koppeln? Wen ja wie?

...zur Frage

Oblivion The Elder Scrolls IV Haus kaufen

Hi leute , habe ma ne frage zu Oblivion The Elder Scrolls IV. Man kann dort ja irgendwo Häuser kaufen. Aber ich weiß nicht wo kann mir jemand sagen wo man Häuser kaufen kann?

...zur Frage

The Edler Srcoll s Iv Oblivion! Was ist die Stärkste Rüstung?

Hay wollte wissen was die stärkste Rüstung in Oblivion ist also Stärkste: HELM Armschinen Brustpanzer Beinschienen Stiefel

Und was von jeder waffen Art jeweils das stärkste ist Also z.B. Das stärkste langschwert,Kurtzschwert,Dolch u.s.w.

Danke im Vorraus für Schnelle und hilfreiche Antworten

LG ALTAIR2011

P.s:Mein Skype name ist MinecraftHDR schreibt mich hier an wenn ihr mit mir auf skype befreundet sein wollt. Und wer GTA SA Online spielt mit SAMP und auf dem Server Battlefield of nations ist der kann mich auch anschreiben

Nochmals Danke für gute Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?