Gute Bodybuilding Foren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

team-andro wobei anfängerfreundlich immer so nen Ding ist. Meist haben die Leute nicht soviel Geduld, da immer die selben Fragen und Vorstellungen kommen. Viele sind heute durch Karless und co. ein wenig verblendet und treffen mit völlig falschen Vorstellungen und Meinungen auf so ein Forum, oft auch mit der Überzeugung sie oder ihr Youtubeheld hätte recht.

Aber wenn du dich ein wenig an die Stickies dort hälst und von dort an deine Reise beginnst, dann wirst du da sicherlich viele hilfreiche Antworten finden können und interessante Diskussionen führen können.

Außer Team Andro gäbe es noch bbszene.de, ist auch ganz gut

Erstmal: Deine Fragen werden gelöscht, weil sie keine Fragen sind. Das liegt daran, dass Du leider einer von denen bist, die Trotz etlichen Hinweisen nicht begreifen, dass im Fragetitel auch eine Frage stehen muss. Das Team-Andro ist aber auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?