Gute Bluetooth Kopfhörer/Headset?
Ich suche ein Gutes Headset (Oder Kopfhörer) mit gutem klang/Bass man sollte damit gut zocken können muss aber kein ein gaming Headset sein
Aller höchstens 200€
Sie sollten on oder over ear sein
Ich Zocker am PC will die aber auch am Handy benutzen
6 Antworten
https://www.beyerdynamic.de/lagoon-anc-explorer-b-ware.html
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen
Alle sind on-oder over-ear
Warum müssen es denn ausgerechnet Bluetooth Kopfhörer sein ? Meist fällt aufgrund der Bluetooth Verbindung eine starke Latenz an, die fürs Zocken oder auch meist Filme schauen Problematisch sein könnte. Es sei denn die Konsole, das Handy und weitere Geräte verfügen über hochwertige Audio-Codecs was meist eher weniger der Fall ist, da dies auch einer der Gründe ist wo man gerne Kosten einspart.
Wenn Bluetooth, dann:
Wenn Kabelgebunden dann:
Ik das passt jetzt eher weniger zur Frage aber ich würde dir wirklich von BT Köpfhörern fürs zocken abraten.
Hatte ich auch mal probiert aber die halbe bis sekunde delay macht schon viel aus und wirkt sich auf dein gameplay aus.
Sennheiser cx. 7.00bt
Extrem gemütlich, extrem geiler Sound, extrem gute Akkulaufzeit.
Auf was für einem Gerät zockst du denn? An Xbox und Ps4 funktionieren die Kopfhörer nur mit Usb-Kabel was die Bluetooth Funktion ja wieder unnötig macht, am PC. Funktionieren sie auch so zum zocken. Allgemein Sennheiser kann ich nur empfehlen.
Naja, OK. Aber falls du es dir irgendwie anders überlegst, sind diese wirklich toll.
die "teufel real blue nc"
sind übel geil die hab ich auch mega bass und extrem gute Höhen
kosten aber 207 euro ist es aber mega wert
Ich bitte dich. Das Produkt ist selbst auf der Herstellerseite günstiger, siehe Link. :D
Wo hast du das nicht ? 14 Tage Rückgaberecht ?🤨🤔
Bei Teufel sind es sogar 8 Monate, siehe hier.
Danke aber Sie sollten on oder over ear sein