Gute Bluetooth Kopfhörer/Headset?


03.05.2020, 22:21

Sie sollten on oder over ear sein


03.05.2020, 22:24

Ich Zocker am PC will die aber auch am Handy benutzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange beschäftigung an Konsolen/Video-Spielen und TV´s

Warum müssen es denn ausgerechnet Bluetooth Kopfhörer sein ? Meist fällt aufgrund der Bluetooth Verbindung eine starke Latenz an, die fürs Zocken oder auch meist Filme schauen Problematisch sein könnte. Es sei denn die Konsole, das Handy und weitere Geräte verfügen über hochwertige Audio-Codecs was meist eher weniger der Fall ist, da dies auch einer der Gründe ist wo man gerne Kosten einspart.

Wenn Bluetooth, dann:

Wenn Kabelgebunden dann:

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ik das passt jetzt eher weniger zur Frage aber ich würde dir wirklich von BT Köpfhörern fürs zocken abraten.

Hatte ich auch mal probiert aber die halbe bis sekunde delay macht schon viel aus und wirkt sich auf dein gameplay aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sennheiser cx. 7.00bt

Extrem gemütlich, extrem geiler Sound, extrem gute Akkulaufzeit.

Auf was für einem Gerät zockst du denn? An Xbox und Ps4 funktionieren die Kopfhörer nur mit Usb-Kabel was die Bluetooth Funktion ja wieder unnötig macht, am PC. Funktionieren sie auch so zum zocken. Allgemein Sennheiser kann ich nur empfehlen.

Danke aber Sie sollten on oder over ear sein

1
@MJS19208

Naja, OK. Aber falls du es dir irgendwie anders überlegst, sind diese wirklich toll.

1
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bitte dich. Das Produkt ist selbst auf der Herstellerseite günstiger, siehe Link. :D

1
@AnimeLOL

schön für dich bei Amazon kannst du es aber zurückschicken falls es dir doch nicht gefällt

1
@Na3ib

Wo hast du das nicht ? 14 Tage Rückgaberecht ?🤨🤔

Bei Teufel sind es sogar 8 Monate, siehe hier.

1
@Na3ib

Jetzt überleg mal, was macht mehr Sinn, 8 Monate Rückgaberecht oder 14 Tage?

btw Kommata Setzung übst du am besten nochmal ;)

0

Was möchtest Du wissen?