Gute Bluetooth Kopfhörer bis 60 €

1 Antwort

Falls die Kopfhörer noch nicht gekauft sind hier mal eine Emphelung von mir:

Ich finde euere Auswahl gut, bin aber ein Freund von

Beats by Dr. Dre Urbeats weiß
kann aber nicht genau sagen, ob diese Bluetooth haben.

Solltest du schon die Kopfhörer gtekauft haben, würde es mich i9nteressieren für welche Marke du dich entschieden hast.

Habt ihr noch Tipps zum "stylischen" tragen von Kopfhörern? :)

So.neben den klassischen Kopfhörer Styles( also.Bspw. umhängen...) wollte ich fragen, ob es denn noch irgendwelche Sachen gibt, die man beim tragen der Kopfhoerer beachten sollte( vielleicht Kabel...) oder iw. was. cool aussieht? :D (philips shl.5800 DJ Style)

...zur Frage

Kennt jemand gute Bluetooth-Kopfhörer?

Hey Leute, ich habe schon wieder mein Verbindungsteil für die Kopfhörer verloren. Ich weiß nicht wie man diesen Verbindungsteil nennt also kläre ich auf ich habe einen IPhone 7 und ich kann keine Kopfhörer anstecken und deswegen habe ich mich entschlossen Bluetooth Kopfhörer zu holen. Meine Freunde meinten ich soll mir die Beats holen aber ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin 200€ für Kopfhörer hinzublättern. Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche gute Bluetooth-Kopfhörer kennt? 🎧

...zur Frage

Lohnt es sich 100€ mehr zu bezahlen für Bluetooth Kopfhörer?

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir Bose Soundink besorgen möchte. Ich wollte Bluetooth Kopfhörer haben doch jetzt hab ich gesehen, dass die Version ohne Bluetooth einfach 100€ weniger kostet. Lohnt es sich dann einfach mal 100@ mehr zu bezahlen also insgesamt 200-279€ oder ein anderen 250€ Kopfhörer zu kaufen, der aber besser ist?

...zur Frage

wieso verbinden sich meine bluetooth-kopfhörer nicht mehr mit meinem iphone?

ich habe ein iphone 5c und philips shb5900 bluetooth-kopfhörer. alles hat einwandfrei funktioniert aber seit 2 tagen findet mein handy die kopfhörer nicht mehr.

...zur Frage

Was sind gute Bluetooth Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear oder auch On-Ear Bluetooth Kopfhörer anbesten welche die man zusammen klappen kann für um die 100 Euro.

...zur Frage

Bluetooth der Soundbar auch als Sender?

Ich habe einen Philips TV ohne Bluetooth und eine Philips Soundbar mit Bluetooth . Das Musikhören vom smartphon über die Soundbar funktioniert einwandfrei . Frage : Geht's auch umgekehrt , also Musik von der soundbar (bzw. TV) auf bluetooth Kopfhörer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?