Gute bluetooth Boxen für um die 30 Euro ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die JBL Go 2 bin ganz zufrieden damit kostet ca 20 Euro 

Soweit ich weiß kenn ich keine gute für diesen Preis.. Vorallem wenn du wert auf Bässe legst. Das macht auch meistens kein Spaß zuzuhören da billige Boxen meistens nur den Klang lauter machen. Würd auch gern eine billige gute haben, spare aber auf die Teufel Rockster XS 😄 trotzdem viel glück bei der Suche

Batmanlp 14.10.2016, 04:30

ist die besser als die bose Mini soundlink 2?

0
479772685 14.10.2016, 04:33

Ich hatte anfangs auch vor die bose zu holen, habe sie allerdings im Elektronikfachhandel getestet und war eher enttäuscht, da ich elektronische musik höre ist bass sehr wichtig, welches für mich beim bose fehlt, nach weiterer recherche hab ich die Teufel gefunden und leute sagen, die die es sehr basslastig mögen, werden nicht enttäuscht sein, sie wandert sogar bei voller lautstärke etwas also muss der bass schon sehr gut sein, würde das so einstufen, bose = für lieder mit höhen gut, teufel = für lieder mit tiefen und bässen gut

0
Batmanlp 14.10.2016, 04:40

okay danke ich werde mir die Teufel mal im Laden ansehen höre eher deutschrap und ab und zu goa da ist Bass auch wichtig

0

Guck mal bei Amazon rein, da wirst du fündig

Wenn die der Preis egal ist dann Bose soundlink mini II ! Ansonsten musst du mit den ganz kleinen vorlieb nehmen

Was möchtest Du wissen?