Gute Bluetooth box welche man auch um den hals hängen kann?

3 Antworten

Hi,

https://www.otto.de/p/jbl-xtreme-bluetooth-lautsprecher-529714688/#variationId=529717731-M24

An diese box kannst du einen beliebigen Tragegurt installieren (musst du vlt. extra kaufen)

LG,

Dr.Johnsdorf

Nur ist die etwas zu Teuer

0

Was verstehst du denn unter nicht allzu teuer

0

Neue Bluetooth Box?

Hallo Leute,

ich will mir demnächst ne neue Bluetooth Box kaufen. Am Besten mit Alexa (weil ichs ganz interessant finde). Könnt ihr mir da eine empfehlen? Hatte die UE Megablast im Sinn (~184€). Oder hat eine Amazon Box (Echo Plus) mehr Vorteile oder einen besseren Sound?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab da einfach nicht so viel Ahnung :D Kann ja auch sein, dass beide Boxen nicht gut sind... haha

Also könnt mir auch andere empfehlen

LG 2ist2

...zur Frage

Gräte im Hals hängen geblieben

Wie bekomme ich am besten eine Gräte die im Hals hängen geblieben ist? Klingt n bissel komisch ich weiss :D

...zur Frage

Katzen Peilsender, jemand Erfahrung und Vorschläge?

Hat jemand eventuell solche Systeme für seine Tiere gekauft und Empfehlungen? Mir wäre ein sehr kleiner Peilsender wichtig. Meine Katze ist sehr klein und da braucht sie keinen "Riesen Oschi" am Hals hängen. Finde im Internet leider keine Peilsender die nicht wie eine riesige Box am Hals hängen. Vielleicht besitzt jemand auch eine sehr kleine Katze und hat Erfahrungen damit. Wäre für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Witziger Bluetooth Box Name?

hallo, ich habe seit gestern eine neue Bluetooth Box von Jbl. Ich wollte den Namen von ihr ändern damit ich sie unterscheiden kann in der Geräte Liste und einen lustigen Namen für sie hab. Vielleicht hat ja jemand gute Ideen?😊

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der ,,Denver LED Bluetooth lautsprecher BTL 60?

Hallo ich habe im Prospekt ein Fenver LED Bluetooth Lautsprecher btl-60 gefunden und bin am überlegen ob ich mir die kaufe aber vorher wollte ich euch noch fragen ob ihr vielleicht Erfahrungen mit der Box habt was Klang und bass usw angeht.

Lg.Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?